...

Über uns

Die Ekom GmbH & Co. KG ist ein langjährig erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Gelsenkirchen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus. Seit unserer Gründung haben wir uns stets darauf konzentriert, auch die anspruchsvollsten Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir legen besonderen Wert auf Zuverlässigkeit, hohe Qualität und termingerechte Umsetzung der Kundenwünsche, was durch unsere vielfältige Dienstleistungspalette gewährleistet wird. Um Ihnen kompetente Unterstützung und erfolgreiche Projektabwicklung zu bieten, arbeiten wir mit einem engagierten Team aus Fachkräften zusammen. Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter stellt sicher, dass wir stets einen hohen Qualitätsstandard halten können. Gleichzeitig setzen wir uns fortlaufend dafür ein, unser Angebot zur Unterstützung Ihrer Bedürfnisse weiter auszubauen und zu verbessern. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft.
Philosophie

Wir gestalten die Zukunft mit unseren Kunden.

Wir tun alles, um die besten Lösungen rund um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu finden und diese dementsprechend umzusetzen. Hohe Einsatzbereitschaft und qualitativ hochwertige Arbeit werden bei uns großgeschrieben.

History

Im Jahr 2008 wurde die Ekom GmbH & Co. KG gegründet und am 01.01.2009 ins Handelsregister eingetragen. Von 2008 bis 2018 befand sich unser Büro in angemieteten Räumlichkeiten in der De-la-Chevallerie-Straße in Gelsenkirchen-Buer. Unsere Lagerräume waren im Ahlmannshof-Bereich untergebracht. Die innerbetrieblichen Wege waren aufgrund dieser räumlichen Trennung manchmal zeitraubend. Dank unserer nachhaltigen und konstanten Leistungen ist unsere Mitarbeiterzahl von anfänglich 5 im Laufe der Jahre auf rund 70 angewachsen. Entsprechend haben wir unseren Fuhrpark erweitert, weitere Maschinen und Geräte angeschafft und unsere Lagerhaltung ausgebaut. Auch unsere Verwaltung benötigte zusätzliche Räume. Im Jahr 2016 ergab sich eine Gelegenheit: Wir erwarben ein Grundstück in der Magdeburger Straße 16a, auf dem sich bereits Verwaltungs- und Lagergebäude befanden. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und ersten Umbauten haben wir im Jahr 2017 unseren Firmensitz vollständig in die Magdeburger Straße 16a, Gelsenkirchen, verlegt. Dank dieser räumlichen Zusammenlegung und der kurzen Wege zwischen Verwaltung und Betrieb sind wir in der Lage, die Wünsche unserer Kunden noch effektiver und schneller umzusetzen.

Fachpersonal

+

Fertige Projekte

+

Ingenieure

+

Bereiche

+
Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.